Auch heute hieß es für unsere Kids wieder früh aufstehen, um rechtzeitig und frisch in Bargteheide bei Shinto-Kyu-Cup anzutreten. Es ist das letzte Turnier vor den Sommerferien und für einige Kids auch der letzte Start in der aktuellen Klasse, weil sie in der nächsten Turniersaison älter sind oder / und eine höhere Graduierung haben.

Also hieß es heute noch einmal volle Konzentration und alles geben. Und das hat wieder einmal super geklappt! Folgende Platzierungen gab es beim Shinto-Kyu-Cup:

7-9 Jahre, Mix, 7. / 6. Kyu:
1. Kieron
2. Leonie

10-12 Jahre, weibl., 7. / 6. Kyu:
1. Vivien
2. Rani
3. Amy

10-12 Jahre, weibl., 5. / 4. Kyu:
2. Karina

Championspokal:
2. Kieron

Shinto-Kyu-Cup 001

Vivien, Amy, Karina, Rani, Thorvid, Kieron, Leonie, David

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, natürlich auch an die weniger Glücklichen und die, die das erste Turnier überhaupt bestritten haben!

Besonders spannend war der Kampf zwischen Vivien und Rani, der erst nach 2 Stechen entschieden wurde! Insgesamt ein sehr erfolgreiches Turnier für die Toshima-Kids und eine sehr erfolgreiche Turnier-Saison!

Wie immer waren bei diesem KVSH-Turnier die Getränke und diesmal Würstchen für die Kinder kostenlos.

 

Written by Soenke