Wir waren heute beim Martial Arts Cup in Bad Oldesloe, einem stiloffenen Turnier, bei dem unsere Kids im Bereich „Formen hart“ an den Start gingen. Das Üben hat sich mal wieder gelohnt, obwohl Dörthe kurzfristig die Teams umbauen musste:

Kata Einzel:
weibl., männl. bis 10 Jahre: 1. Platz Lucia
weiblich 11-13 Jahre: 2. Platz Amy, 3. Platz Jolina
weiblich 14-17 Jahre: 1. Platz Rani, 3. Platz Zoe

Kata Team:
1. Platz Daidin, Jolina, Lucia
2. Platz Amy, Rani, Zoe

Besonders spannend war es bei den 11-13 jährigen, wo Amy um nur 0,1 Punkte hinter Tranq lag und bei den Teams, die sich 2 zu 1 trennten.

Da Dörthe und Sönke auch als Kampfrichter tätig waren (natürlich nicht bei unseren Kids), haben Sie kaum etwas von den Kids sehen können oder sie vorbereiten können. Das zeigt aber auch, dass unsere Kids mittlerweile schon sehr gut allein klar kommen. Zudem haben Gerlind und Ulrike wieder einmal ausgeholfen, Danke!

Außerdem war es bemerkenswert, wie toll die Kids, die im KVSH unterwegs sind, sich verstanden haben, egal ob sie auf der Kampffläche Gegner sind.

Herzlichen Glückwunsch euch allen und auch die Kids, die nicht aufs Treppchen gekommen sind, haben eine tolle Leistung gezeigt.

Written by Soenke