Die Ferien sind vorbei und es geht wieder richtig los! Wir haben zwar auch in den Ferien trainiert, aber das soll hier nur am Rande erwähnt werden.

Während die Anfängergruppe die letzten Durchgänge in Probe-Prüfungen über sich ergehen lassen musste, war bei den Fortgeschrittenen jeder Einzelne gefragt, seinen Teil beim Aufbau von Kombinationen beizutragen.

So haben wir 3 Kombinationen aus bis zu 10 Einzeltechniken mit diversen Stand- und Richtungswechseln aufgebaut, die dann doch ganz schön die Konzentration gefordert haben.

Bei solchen Gemeinschafts-Projekten kann jeder sehr schön lernen, welche Techniken und Technik-Folgen ihm liegen, und trägt auch einen Teil der Verantwortung, dass die Übung für alle Spaß bringt!

Die Kinder waren dabei noch intensiv mit der Vorbereitung für die Landesmeisterschaft am Wochenende beschäftigt!

Written by Soenke