Die Anfänger haben gestern den Kokutsu-Dachi und den Shuto-Uke kennen gelernt.

Die Kids und danach auch die Fortgeschrittenen haben sich nochmal intensiv mit Heian Sandan und Heian Godan beschäftigt und noch letzte Tipps für die Landesmeisterschaft mit auf den Weg bekommen.

Auf der LM haben sich dann heute alle nach ihren Möglichkeiten sehr gut präsentiert, wobei nur die fleißigsten Kids mit der Teilnahme für das anstrengende Training der letzten Wochen belohnt wurden. Allerdings war auch die Konkurrenz sehr stark und nicht jeder konnte gleich eine Platzierung erwarten.

Gestartet sind:
Amy, Karina, Rani, Vivien,
David, Emma, Kieron, Leonie

Folgende Platzierungen wurden erreicht:
Platz 2 Kata Team: Karina, Rani, Vivien und Amy als Ersatz-Starterin
Platz 1 Kata Team: Emma, Kieron, Leonie
Platz 3 Kata Einzel: Kieron
Platz 1 Kata Einzel: Leonie
Platz 1 Kumite Einzel: Leonie

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

LM-2014

Written by Soenke