Trotz tierischer Hitze war es heute in der Sporthalle recht angenehm. Die Renovierung der Halle vor 2 Jahren hat wirklich was gebracht!

Warum waren wir heute am Samstag schon wieder in der Halle? Weil wir einen Sondertermin für das Erreichen des Karate-Sportabzeichens „kleiner Samurai“ angesetzt hatten und allen Kids somit die Möglichkeit geben wollten, das Sportabzeichen an einem Tag komplett abzulegen.

Alle haben sich angestrengt, alle haben sich verbessert und alle haben es geschafft!

Die erste Stufe (Kosho) haben erreicht:
Jolina, Natalie, Emily, Julia, Ole, Daidin, Elena, Keanu, Zoe und Jan.

Die dritte Stufe (Jushi) haben erreicht:
Amy und Emma.

Die dritte (höchste) Stufe haben nach den schwereren Bedingungen der neuen Altersgruppe nochmal erreicht:
Kieron und Rani. Die hatten schon den höchsten Rang, haben aber einfach nochmal mitgemacht und die gesteigerten Anforderungen wieder geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Fotos gibt es in der Bildergalerie

Written by Soenke