Wir starten einen neuen Anfängerkurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Am 6.9. geht es los und danach immer Mittwochs und Freitags:

Mittwochs 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr und
Freitags 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Wir trainieren in der Halle D der Lauenburgischen Gelehrtenschule am Fuchswald in Ratzeburg.

Die ersten 4 Wochen sind zum Schnuppern kostenlos, danach werden die moderaten Beiträge für den Ratzeburger Sportverein und eine jährliche Gebühr für den Deutschen Karateverband fällig.

Ziel ist diesmal, mit 2 Einheiten pro Woche zum Ende des Jahres die erste Prüfung zu erreichen und dann in die etwas fortgeschritteneren Gruppen aufzusteigen.

Wir starten solche Kurse nur einmal im Jahr, also nutzt die Gelegenheit. Ein etwas späteres Einsteigen ist auch noch möglich, aber nach den ersten 4 Wochen wollen wir zügig voran kommen. Spätzünder haben es dann immer schwerer, das Pensum bis zur ersten Prüfung zu beherrschen, also am besten von Anfang an dabei sein!

Weiter sagen…

Written by Soenke