Letzte Woche haben wir schon die Flyer verteilt, heute auch nochmal online: Lang ist es her, dass wir eine Radtour unternommen haben, aber nachdem die letzte bestimmt schon 7-8 Jahre zurück liegt, wollen wir es dieses Jahr wieder versuchen. Ganz gemütlich um den Ratzeburger See mit Päuschen und ohne sportlichen Ehrgeiz. Abgesehen natürlich davon, die Strecke durchzuhalten 😉 . Zwischendurch soll es auch eine größere Pause mit Picknick oder Grillen geben, das klären wir noch.

Los gehts am 17.7.16 um 11 Uhr, also bitte ein paar Minuten vorher an der HEM bei MD eintreffen. Am Mittwoch und Freitag könnt ihr euch in die Teilnehmer-Listen eintragen, damit wir etwas planen können.

Seht bitte auch zu, dass eure Drahtesel fahrtauglich und verkehrssicher sind. Und der Gesundheit zu Liebe sollte der Helm nicht nur am Lenker baumeln oder ganz vergessen werden…

Die Wettervorhersage sieht bisher gut aus, also rafft euch auf – das ist ein schöner Ausklang vor den Sommerferien.

radtour-2016-1

Written by Soenke