In den Herbstferien trainieren wir wieder Freitags von 18.00 – 19.30 Uhr im Spiegel-Raum im Studio 1A. Zusätzlich nutzen wir eine momentan freie Zeit Montags von 19.00 – 20.00 Uhr als freies Training z.B. für Prüfungsvorbereitung, Detail-Training und Selbst-Beobachtung zur besseren Eigen-Korrektur.

Auf Facebook hatten wir es schon geteilt, hier zur Vollständigkeit auch nochmal: Wir haben dieses Jahr mit Leonie und Jolina 2 Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler am 5.11.2016 in Ilsenburg am Start! Kieron hat es in die Endauswahl geschafft und greift nächstes Jahr noch einmal an.

Und der RSV hat seine neue Homepage online geschaltet. Unter www.mein-rsv.de ist sie ab sofort zu erreichen. Unser Logo hier oben auf unserer Seite führt ab sofort ebenfalls zur Homepage des RSV.

Im Zuge der angekündigten Trainings-Umstrukturierung (was hauptsächlich die Trainer betrifft) und um neue Anfängerkurse anbieten zu können, nehmen wir die Trainer-Bindung aus dem Trainings-Zeiten-Plan heraus. Das Trainerteam bleibt, aber wir möchten die individuellen Stärken der Trainer (und Trainerinnen) noch besser ausnutzen und etwas flexibler werden. Außerdem möchten wir einen neuen Anfängerkurs in der zweiten Einheit anbieten, der von verschiedenen Trainern betreut werden soll, um den eigenen Trainings-Ausfall möglichst gering zu halten.

Written by Soenke