Nach der intensiven Vorbereitung der letzten Tage stand jetzt mit den Lübeck Open – Kata Cup die Generalprobe für die Landesmeisterschaften in einer Woche an. Unsere Kids haben sich wieder einmal gut verkauft, denn Dörthe und Ralph waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden und das ist momentan das Wichtigste. Die langfristige Entwicklung hat dann nur in der Leistungsbereitschaft der Kids ihre Grenzen, und da sind noch alle voll dabei. Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie die Kids mit Elan und Freude trainieren. Auch wenn natürlich jeder mal einen bocklosen Tag erwischen kann. Das war aber heute nicht der Fall!

Folgende Platzierungen gibt es zu vermelden:

Schüler männl. (2003-2005), ab 5. Kyu – 3. Platz: Kieron

Schüler weibl. (2003-2005), ab 5. Kyu – 1. Platz: Leonie

Jugend weibl. (2001/2002), 6.-4. Kyu – 1. Platz: Vivien, 2. Platz: Rani

Kata Team SCHÜLER, 6.-1. Kyu – 1. Platz: Toshima 1 (Amy, Jolina, Leonie), 3. Platz: Toshima 3 (Daidin, Emma, Lucia)

Kata Team JUGEND, 6.-1. Kyu – 1. Platz: Toshima 3 (Kieron, Rani, Vivien)

Toshima-Luebeck-Open-2016

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Written by Soenke