Gestern war es wieder so weit: Ein langer Tag stand an… Zuerst der Kiddie-Cup, anschließend noch ein paar „kleiner Samurai“ Nachzügler und schließlich das Sommerfest!

Der Kiddie-Cup war diesmal mit 20 Kindern nicht ganz so stark besucht, aber dafür qualitativ mit unseren besten Kids besetzt. Wie in den letzten Jahren auch, durften nur Kinder und Jugendliche bis max. 4. Kyu (Blaugurt) starten. Braungurte sollten genug Turnier-Erfahrung haben, um auf größeren Turnieren zu starten. Mit dem „modifizierten System“ und „Jeder gegen Jeden“ war sicher gestellt, dass jeder Teilnehmer wenigstens zwei mal pro Disziplin starten kann.

Kiddiecup-2014

Folgende Ergebnisse gibt es zu vermelden:

Kata 10. und 9. Kyu:
1. Thorvid
2. Alina
3. Maya
4. Michelle
5. Elena
5. Noah

Kata 8. und 7. Kyu:
1. Amy
2. Natalie
3. Emma
4. David
5. Kyrill
5. Lana
7. Jule
7. Sima

Kata 6. – 4. Kyu:
1. Leonie
2. Rani
3. Kieron
4. Vivien
5. Karina

Kumite 10. und 9. Kyu:
1. Thorvid
2. Alina
3. Ronja

Kumite 8. und 7. Kyu
1. Natalie
2. Amy
3. Jule
4. Emma
5. David
6. Lana
7. Kyrill

Kumite 6. – 4. Kyu
1. Karina
2. Leonie
3. Rani
4. Kieron
5. Vivien

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Das anschließende Sommerfest auf der Farchauer Liegewiese wurde dank vieler Essens-Spenden, geliehenem Party-Equipment, einem gemietetem 5m Trampolin, viel guter Laune und einem gnädigen Petrus ebenfalls ein voller Erfolg und ein schöner Ausklang für den stressigen Tag. Während die Großen den Grill belegten und sich über Gott und die Welt unterhielten, waren die Kids kaum vom Trampolin herunter zu bekommen. Das war mal eine tolle Idee!

Jetzt noch die letzten 2 Wochen trainieren und dann ab in die Ferien!

Written by Soenke