Zum Abschluss des äuserst erfolgreichen Jahres 2014 gab es für die Kids Weihnachtsmänner und zusätzlich noch Leckerli von Sönke für seine Prüfung. Das Training fand ganz normal statt, auch wenn es im letzten Training immer etwas weniger Beteiligung gibt.

In der Unterstufe haben wir die zweite Hälfte der Heian Nidan mit Bunkai durchgenommen. Wie am Mittwoch mit leichten Abwandelungen.

Die Fortgeschrittenen waren mit der zweiten Hälfte der Heian Godan beschäftigt und haben selbständig interessante Bunkai-Anwendungen ausgearbeitet, die durchaus mal nicht 08/15 waren. Sehr schön!

Ein großes Fazit des Jahres brauchen wir nicht ziehen, kann ja alles nachgelesen werden. Nur soviel: Die Kids waren sehr erfolgreich, wir haben einige höhere Kyu-Prüfungen vorbereitet und abgeschlossen und hatten schließlich 3 Dan-Prüfungen, das gab auch noch nicht. 🙂

Wir wünschen allen ein frohes Fest, erholsame Tage und einen guten Rutsch. Training findet in den Ferien nur am 2. Januar um 18 Uhr im Spiegelraum des Studio 1a statt.

Weihnachten-2014

Written by Soenke