Ganz kurz entschlossen (gestern Abend) sind wir mit ein paar Kids nach Bad Bevensen zum dortigen Kids Cup gefahren. Dieses kleine Turnier war als Nachwuchs-Turnier bis Blaugurt ausgeschrieben. Außerdem durften Kinder mit DM- oder LM-Platzierungen nicht starten. Damit waren unsere Cracks leider aussen vor und besonders die Kids, die auf der Landesmeisterschaft kein Losglück hatten und früh gegen starke Gegner ausgeschieden sind, konnten hier starten. Aufgrund der spontanen Entscheidung zu starten, waren nur 5 Kids dabei, für die es sich aber gelohnt hat:

Kata bis 10 Jahre, Weißgelb – Gelb: 2. Platz – Ottilie
Kata bis 10 Jahre, Orange – Grün: 2. Platz – Lucia
Kata 11 – 14 Jahre, Orange – Grün: 1. Platz – Jolina
Kata 11 – 14 Jahre, Blau: 1. Platz – Amy, 2. Platz – Rani

Kumite am Ball 11 – 14 Jahre, Orange – Blau: 1. Platz – Rani, 2. Platz – Amy

Und das wichtigste: Alle haben sich richtig angestrengt und Gas gegeben 😀

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.

Bad-Bevenser_Kids-Cup-2015

Written by Soenke