Wieder einmal haben es zwei unserer jungen Sportler in die Kata- Landesauswahl geschafft! Dafür haben sie bei der erstmals durchgeführten Sichtung am 19.12. in Neumünster alles gegeben und einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.
Lucia Kuster (Jg. 2006) und Jolina Kuster (Jg. 2004) konnten unseren Kata-Kandestrainer Rudolf Preuß und seinen Assistenten Lars Tiemann vollends überzeugen und bekommen nun einen KVSH-Trainingsanzug sowie das Landeswappen für den Karate-Gi. In sämtlichen Teilen der Sichtung wie Aufnahmefähigkeit, Reaktionsfähigkeit, Umsetzungsfähigkeit sowie natürlich Technik, Kata, Schnellkraft, Sprungkraft usw. waren sie immer unter den besten und haben sich die Aufnahme in den Kader verdient. Ohne politische, persönliche, lobbyistische und sonst irgend eine Hilfestellung, was man bei den DKV-Sichtungen leider nicht behaupten kann ^^

Written by Doerthe