Die Kids haben heute wieder für die Kids-Games trainiert: Parcours, Kumite am Ball und Vierer-Blöcke.

Bei Stefan und Thomas gab es Kumite-Spiele als Vorbereitung auf ernstere Kumite-Übungen. Bei vielen Partner- und Übungswechseln war für viel Abwechslung gesorgt.

Die zweite Einheit musste etwas verspätet starten, weil wir noch etwas für den Lehrgang nächstes Wochenende planen mussten. Wir haben uns dann auf die Reise ein Jahr zurück begeben, als wir in der Endphase der Prüfungsvorbereitung steckten. Da das natürlich unvorbereitet kam, haben wir uns das Programm von Sönke vorgenommen, das wir gerade zur Hand hatten. Nach 3 Durchgängen haben wir uns noch ausführlich mit dem Kaeshi-Kumite aus dem selben Programm beschäftigt, das nicht ganz so einfach war. Und schon wieder war die Trainingszeit vorbei.

Written by Soenke