Gestern war es wieder so weit: Ein langer Tag stand an… Zuerst der Kiddie-Cup, anschließend noch ein paar “kleiner Samurai” Nachzügler und schließlich das Sommerfest!
Der Kiddie-Cup war diesmal mit 20 Kindern nicht ganz so stark besucht, aber dafür qualitativ mit unseren besten Kids besetzt. Wie in den letzten Jahren auch, durften nur Kinder und Jugendliche bis max. 4. Kyu (Blaugurt) starten. Braungurte sollten genug Turnier-Erfahrung haben, um auf größeren Turnieren zu starten. Mit dem “modifizierten System” und “Jeder gegen Jeden” war sicher gestellt, dass jeder Teilnehmer wenigstens zwei mal pro Disziplin starten kann.
Folgende Ergebnisse gibt es zu vermelden:
Kata 10. und 9. Kyu:
1. Thorvid
2. Alina
3. Maya
4. Michelle
5. Elena
5. Noah
Kata 8. und 7. Kyu:
1. Amy
2. Natalie
3. Emma
4. David
5. Kyrill
5. Lana
7. Jule
7. Sima
Kata 6. – 4. Kyu:
1. Leonie
2. Rani
3. Kieron
4. Vivien
5. Karina
Kumite 10. und 9. Kyu:
1. Thorvid
2. Alina
3. Ronja
Kumite 8. und 7. Kyu
1. Natalie
2. Amy
3. Jule
4. Emma
5. David
6. Lana
7. Kyrill
Kumite 6. – 4. Kyu
1. Karina
2. Leonie
3. Rani
4. Kieron
5. Vivien
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Das anschließende Sommerfest auf der Farchauer Liegewiese wurde dank vieler Essens-Spenden, geliehenem Party-Equipment, einem gemietetem 5m Trampolin, viel guter Laune und einem gnädigen Petrus ebenfalls ein voller Erfolg und ein schöner Ausklang für den stressigen Tag. Während die Großen den Grill belegten und sich über Gott und die Welt unterhielten, waren die Kids kaum vom Trampolin herunter zu bekommen. Das war mal eine tolle Idee!
Jetzt noch die letzten 2 Wochen trainieren und dann ab in die Ferien!