Diesmal fand unsere Weihnachtsfeier im Löwentreff gleich neben dem RSV-Vereinsgebäude statt. Da diesmal mit Catering-Service geplant wurde, und auch die Preise für die Kinder geplant werden mussten, gab es vorab bei jedem Training die Erinnerung, die ausgefüllten Einladungen abzugeben. Es kamen trotzdem mehr, als geplant, aber keiner musste Hungern oder Dursten und Platz war auch für alle da!

Die Kinder hatten nach dem Essen Ihren Spaß auf der Kegelbahn, beim Bingo, beim Japan-Quiz und auf der Tanzfläche. Dort kamen auch die Erwachsenen und Eltern in Fahrt, auch wenn es natürlich einige Nicht-Tänzer gibt… Kann ich gar nicht verstehen 😀

Wenn die Unterhaltungen zu späterer Stunde auch etwas mühseliger wurden, hatten doch alle Ihren Spaß. Da viele der Fotos leider unscharf wurden, müssen wir die Veranstaltung allerdings wiederholen… Um Terminvorschläge wird gebeten 😀

Vielen Dank an dieser Stelle:

  • für das tolle Essen und die Flexibilität an die Betreiber des Löwentreffs,
  • für die tolle, fast schlagerlose Musik und Beleuchtung an Tobi,
  • für die tolle Organisation an Karsten, Dörthe, Stefan und wer sonst noch alles mitgeholfen hat,
  • für die Leckerli und Lotterielose für die Trainer an alle, die sich daran beteiligt haben,
  • für die herzerweichende kleine Ansprache an Pania,
  • für das „nichtsosehraufdienervengehen“ an alle Kids,
  • und natürlich für das zahlreiche Erscheinen und Party-machen an alle, die dabei waren!
Elvis-Karate

Written by Soenke