Heute ging es endlich um die Wurst, alle Prüflinge waren bis in die Haarspitzen motiviert und bestens vorbereitet! Somit haben auch alle bestanden, aber verschenkt wurde nichts und auch die positive Anspannung war fast allen Prüflingen anzumerken.

Neue Gürtel gibt es für:

Serge, 9. Kyu, Weiß-Gelb
Lennert, 9.Kyu, Weiß-Gelb
Keanu, 8. Kyu, Gelb
Ole, Zwischenpr., Gelb-Orange
Natalie, 6. Kyu, Grün
Daidin, 6. Kyu, Grün
Emily, 6. Kyu, Grün
Flavia, 6. Kyu, Grün
Pania, 6. Kyu, Grün
Florian, 6. Kyu, Grün
Gerlind, 5. Kyu, Blau
Michele, 5. Kyu, Blau

Herzlichen Glückwunsch, und möge das ein Ansporn für alle anderen sein!

Pruefung-2015-12a

 

Im parallelen Training ging es bei den „großen“ Kids um Ushiro-Geri und Ura-Mawashi-Geri, das Stefan systematisch aufgebaut und in unterschiedlichen Variationen trainiert wurde. Das ganze dann auch noch bei etwas höherer Intensität!

Die „kleinen“ Kids haben bei Thomas Selbstverteidigungs-Techniken trainiert, teilweise aus Techniken der Heian Shodan abgeleitet.

Die Fortgeschrittenen haben sich mit Thomas noch ein letztes Mal das Prüfungsprogramm zum 3. Kyu vorgenommen. Das reicht dann auch erstmal, jetzt muss es „nur noch“ abgerufen werden.   😉

Written by Doerthe