Sarah war nach dem Lehrgang und der Prüfung noch voller Tatendrang und hat heute die erste Einheit übernommen und dort die Übungen aus Wolfgang Hagges Einheit mit Kamae und Kumite-Training wiederholt. Es hat ihr und uns sichtlich Spaß gemacht.

Thomas und Stefan haben sich derweil mit ihrem Programm zur Prüfung im März beschäftigt.

Dörthe hat noch Nachzüglern die Kyu-Prüfung abgenommen. Zwei kamen durch:

Neue Graduierungen:
Tillmann, 6. Kyu
Ottilie, 5. Kyu

Herzlichen Glückwunsch!

Und falls ihr dieses Mal nicht zum Zuge kamt, trainiert fleißig weiter, dann seid ihr nächstes mal dabei!

In der zweiten Einheit hat Sarah weiter gemacht und hat die Kata Tekki Nidan und Nijushiho trainiert.

Thomas hat mit den Anfängern die Kata Heian Shodan begonnen, die ja nicht so viel anders als die bereits bekannte Taikyoku Shodan ist.

Written by Soenke