Thomas hat heute die ganz neuen Anfänger übernommen und mit ihnen die ersten Grundlagen geübt.

Die Farbgurte wurden heute von Michael trainiert. Zuerst wurden Kihon-Kombinationen trainiert. Angriffs- und Abwehr-Kombinationen und diese wurden anschließend mit Partner als Kihon-Kumite zusammen gefügt. Anspruch und Spaß kamen dabei nicht zu kurz.

Und dann waren da noch 3 Kandidaten, die in den letzten 2 Wochen nochmal eine Schippe drauf gelegt haben und sich für die nächste Prüfung empfehlt haben. Heute hat Dörthe die Prüfung abgenommen  und den Damen nichts geschenkt. Die haben sich aber gut vorbereitet gezeigt und mit viel Einsatz überzeugt und verdient bestanden:

5. Kyu:
Sveja

4. Kyu:
Amina und Ottilie

und bereits am Freitag zum 9. Kyu:
Dennis

Herzlichen Glückwunsch!

Written by Soenke